Queer Quiz Night Online! Am 04.12.2020 20:00 Uhr live für euch auf Zoom!

  • von

Folgender Brief hat unsere weihnachtlichen Tunt*innen vom autonomen, klimaneutralen, queerfeministischen Schwulenreferat an der Johann Wolfgang-Goethe-Universität zu 60325 Frankfurt am Main erreicht:

„Liebe Weihnachtstunt*innen,

Dieses Jahr war ich sehr artig. So habe ich dafür gesorgt, dass mehr Menschen die Umwelt schonen und ihre Häuser nicht mehr verlassen. Auch habe ich stets versucht meinen Mitmenschen zu helfen, so habe ich zum Beispiel dafür gesorgt, dass die CDU ihren Bundesparteitag verschieben musste- das war für uns alle ein seliges Ereignis! Aber liebe Weihnachtstunt*innen, auch ich habe hier meinen Wunschzettel für dieses Jahr geschrieben. Eigentlich liebe Weihnachtstunt*innen habe ich nur einen Wunsch: Sorgt bitte dafür, dass am 4.12.2020 ab 20:00 Uhr alle Menschen vor ihren Bildschirmen sitzen werden-ich brauche einfach mal einen freien Abend!

In Liebe,

Knecht Corona“

Mit vorweihnachtlicher Überstürzung verkünden wir feierlich den Wunsch des scheinheiligen Knecht Coronas in Erfüllung bringen zu wollen! Wir, die drei scheinheiligen aus dem Abendland, Gönndia Analingus, Lady Schönfickchen von Pömpel und Cleani T up werden es euch am 4.12.2020 kräftig mit der Rute verpassen-solltet ihr unsere glorreichen Quizfragen falsch beantworten. Natürlich gibt es wie immer großartige Preise zu gewinnen und vielleicht schaut ja die ein oder anderen Todesengel*in vorbei.

Bitte nehmt die aktuelle Situation ernst und vermeidet unnötigen Kontakt zu anderen Personen. Unser Quiz bietet die Möglichkeit, sich mit anderen Menschen auszutauschen und gleichzeitig den erforderlichen Abstand einzuhalten.

Wir freuen uns, euch alle live am Bildschirm zu sehen!

Den Link für unsere queere Quiz-Night auf Zoom findet ihr hier:


https://us02web.zoom.us/j/87269053239?pwd=dXU3bUthelNWbisvSWJ0Vm51S1FKQT09

Webinar ID: 872 6905 3239
Passcode: 024461